Das revolutionäre Erfolgskonzept von Real Movement

Intermittent Living Business.

Erfahre die zeiteffektivsten Lösungen, um Gesundheit und beruflichen Erfolg zu vereinen.

Erhalte praxistaugliche Werkzeuge, die du sofort in deinen Berufsalltag integrieren kannst.

Erfahre, wie du deine Krankheitstage auf Null reduzieren kannst.

Lerne, mit Stress optimal umzugehen und von ihm zu profitieren.

Sichere dir sofort Zugang zur Videoserie.

  • Optimaler Umgang mit Stress
  • Beruflicher & gesundheitlicher Erfolg
  • Mehr Produktivität & Fokus
  • Keine Krankheitstage & Energielöcher
  • Effektiver Stoffwechsel & attraktiver Körper

Kunden über unser Erfolgskonzept.

Ich bin seit vielen Jahren selbstständige Grafikerin und gehe meiner Leidenschaft als Model nach. Mein Alltag stellt mich oft vor enormen Herausforderungen, vorwiegend zeitlich. Ich muss meinen Kunden kreativ zur Verfügung stehen, dementsprechend meine Zeit sehr effizient einteilen.

Um trotz meines oft durchaus chaotischen Alltags auch Zeit und vor allem Energie für meine Gesundheit und mein Privatleben zu haben, habe ich von Real Movement unglaublich hilfreiche Lösungen an die Hand bekommen. Damit konnte ich endlich meinen Alltag sowohl gesund also auch zielorientierter werden lassen. Außerdem hat es mir ein neues Lebensgefühl gegeben.

Ich fühle mich einfach total wohl – auch wenn es mal stressiger ist. Heute kann ich sowohl meinen Kunden effizienten Resultate liefern, als auch völlig simpel einen gesunden und produktiven Lifestyle führen.

Wenn auch dir wenig Zeit bleibt, du aber einen gesunden Lifestyle führen möchtest, kann ich dir nur empfehlen dich von Real Movement unterstützen zu lassen.
Ingo und sein Team wissen genau welche wirkungsvollen Elemente nötig sind, um für jeden speziellen Alltag die passende Lösung zu finden.

– Jennifer Janser, CEO JJ Design

Intermittent Living hat einen einfachen, klaren und ehrlichen Ansatz: Wie kann man uns mit einfachen Interventionen aus unserer unphysiologischen und krankmachenden Lebenswirklichkeit (Zuckerabhängigkeit, ein Leben praktisch ohne direktes Sonnenlicht, stundenlanges Sitzen u.v.m.) herausführen und zu einer artgerechten Lebensweise zurückkehren, um nicht nur irgendwie symptomfrei zu sein, sondern langfristig gesund, resistent, resilient und energiegeladen zu werden.

Hierzu gibt es ein holistisches, aber dennoch einfach in die Lebensabläufe integrierbares Programm, das ich selbst für zweieinhalb Monate durchlaufen habe. Dabei musste ich mehrfach meine Komfortzone verlassen, manches hinterfragen und einige neue Gewohnheiten entwickeln. Der Kurs ist dabei so gestaltet, dass man ihn in seiner individuellen Geschwindigkeit ganz ohne Schwierigkeiten und mit Freude durchlaufen kann.

Fazit: Ich persönlich habe einen großen Nutzen aus dem Online-Kurs ziehen können und es gibt schlicht keinen Grund, den Kurs nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

– Dr. med. E. Baumgarten

Kompetentes Wissen unter ganzheitlicher Betrachtung des menschlichen Körpers!

– Michael Schwab, Founder In pretty good shape