Marc-AndréHuß


Marc ist wissenschaftlicher und praxiserfahrener Ideen- und Impulsgeber mit jahrzehntelanger Erfahrung im Fitness- und Gesundheitssektor.

Bewegung und Fitness begleiten Marc schon fast sein Leben lang. Als ehemalige Führungskraft, Ausbilder und Erzieher bei der deutschen Bundeswehr arbeitete er schon seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn aktiv in einem naturnahen Tätigkeitsfeld mit den unterschiedlichsten Menschen. Heute lebt er diese Naturnähe sowie die artgerechte Gesundheitslehre mehr denn je und schult sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen. Damit konnte er bis heute unzähligen Menschen zu einem gesünderen und glücklicheren Leben verhelfen.

Mit seinem stets aktualisierten Wissens- und Erfahrungsschatz  unterstützt Marc das Rudel mit Rat und Tat.

Zurück zur Startseite