Lisa-MarieValenta


Lisa-Marie ist unsere Wissenschafterin und Küchenchefin.

Auf der Suche nach dem optimalen Lifestyle und der optimalen Nahrung für uns Menschen, ist sie auf die Wissenschaft gestoßen. Seit vielen Jahren beschäftigt sie sich nun schon mit der Evolutionsbiologie  und klinischen Psycho-Neuroimmunologie und pflegt deren Ansätze in unser Konzept mit ein. Da sie der Überzeugung ist, dass uns die Evolution Lösungen für unsere Gesundheit aufzeigt, betreibt Lisa-Marie tiefe Ursachenforschung.

Mit ihrer Leidenschaft für’s Kochen versorgt sie unser Rudel mit artgerechten Mahlzeiten und verewigt diese auch für dich in unserem Foodblog. Mit ihrer Empathie und motivierenden Art, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, dir zu zeigen, wie du ein gesundes und artgerechtes (menschengerechtes) Leben führen kannst.

Zurück zur Startseite