Das Meet-Up


Das Meet-Up für alle angehenden und praktizierenden Therapeuten und Experten der Psychoneuroimmunologie.

Austausch. Fachdiskussionen. Netzwerken. Stammtisch.

kPNI

Die klinische Psychoneuroimmunologie  integriert Kenntnisse aus Psychologie, Neurologie, Immunologie aber auch aus der Endokrinologie, Soziologie oder Bewegungswissenschaft.

Event Schedule

Sollte das Event noch nicht in deiner Nähe stattfinden und du die Organisation vor Ort übernehmen möchtest, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme

Samstag, 07.09.2019


18:00- 20:00 (offen)
Erfurt
Philipp Tröger

Freitag, 18.10.2019


18:00 – 20:00 (offen)
Wangen (Bodensee)
Marc-André Huß

Freitag, 18.10.2019


18:00 – 20:00 (offen)
München
Jonas Schnirring

Freitag, 25.10.2019


18:00 – 20:00 (offen)
SALZBURG
Ingo Valenta

in Kooperation mit: