Kostenloses Webinar

"Wie du deine Krankentage reduzierst, deine Stressresistenz verbesserst und einen attraktiven Körper bekommst"

In diesem Webinar möchte ich dir zeigen, wie einfach ein gesundheits- und leistungsfähiger Alltag umsetzbar ist.

Real Movement I Ingo Valenta

Ingo Valenta

Unternehmer & Coach
Ich bin seit mehr als 10 Jahren als Coach und Unternehmer tätig und habe bereits mehr als 500 Menschen zu einem gesünderen und leistungsfähigeren Leben verholfen. In diesem Webinar lernst du, wie einfach ein gesundheits- und leistungsfördernder Berufsalltag umsetzbar ist.

Kostenloses Online-Training

Wie du mit geringstem zeitlichen Aufwand deinen Berufsalltag, deine Gesundheit und deine Freizeit in Einklang bringst.

In diesem Webinar erhältst du von mir drei Techniken, wie du deinen beruflichen Erfolg mithilfe eines gesundheitsfördernden Alltags langfristig sicherst – egal in welcher Branche du tätig bist.

Ich weiß, wovon ich spreche: Ich war selbst an dem Punkt, an welchem du dich vielleicht gerade befindest. Von einst konstanter Energielosigkeit, Überforderung und beständigem Stress war es mir jedoch möglich meinen Alltag lebensfroher, produktiver, und ausgeglichener zu gestalten.

In diesem Online-Training lernst du folgende Inhalte:

  • Die Grundprinzipien von Gesundheit: Was uns die Evolution über Gesundheit & Leistungsfähigkeit lehrt
  • Gesundheitliche Selbstkompetenz: Einen wirklich funktionierenden Weg zur eigenen Kompetenz
  • Stressresistenz: Wie du die Herausforderungen von heute langfristig meistern kannst
  • Reduktion der Krankheitstage: Die konkreten Stellschrauben zur Reduktion deiner Krankheitstage
  • Flexibler Stoffwechsel: Die Schlüsselkomponenten für einen attraktiven Körper und starken Fettstoffwechsel

Schau es dir also unbedingt an – es ist simpel, nachvollziehbar und direkt umsetzbar. Einfach jetzt anmelden!

Vorsicht: Dieses Webinar bietet dir die einmalige Gelegenheit im Gegensatz zu den üblichen zeitraubenden Herangehensweisen, wirklich alltagsorientiertes Wissen und Techniken kennen zu lernen.

Die hier vorgestellten Strategien haben uns Menschen seit Jahrmillionen leistungsfähig gemacht. Wir haben diese lediglich in den letzten 200 Jahren verlernt und aufgehört umzusetzen. Sie lassen sich aber ebenfalls heutzutage in jeden noch so vollen Terminkalender integrieren.

Ich kann dir jedoch nur empfehlen die nötige Zeit für deren Vermittlung zu investieren. Die Entscheidung, ob du von all den aufgelisteten Vorteilen am Ende auch wirklich profitieren willst, liegt alleine in deiner Hand.