Dein kostenloses Strategiegespräch

Liebe Freundin,
Lieber Freund!

wenn du diese Seite gefunden hast, hattest du entweder bereits persönlich Kontakt mit mir oder meinem Team oder Real Movement wurde dir von jemandem in deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Auf welchem Weg du auch zu uns gefunden hast:
Bist du hier, um deine Gesundheit zu optimieren und im Zuge dessen auch deinen (Berufs-)Alltag zu verbessern?

Dann möchte ich dir unbedingt zeigen, wie du mit wenig Aufwand einen gesunden und erfolgreichen Berufsalltag umsetzen kannst, und somit wieder Zeit und Energie für dein Privatleben findest.

...und das vollkommen kostenlos!

Auch wir haben das Rad nicht neu erfunden. Ganz im Gegenteil greifen wir sogar auf Techniken zurück, welche den Menschen schon seit Anbeginn der Zeit leistungsfähig machen. Leider werden diese in den letzten Jahrzehnten, vor allem bedingt durch den modernen Alltag, vernachlässigt. Dies ist sehr schade, da wir evolutionär darauf geprägt sind und aus diesem Grund genau in jenen der Schlüssel zum Erfolg liegt.

Um dich mit dieser langfristigen Strategie vertraut zu machen, haben mein Team und ich uns in den nächsten 7 Tagen etwas Zeit für dich freigehalten. Hier hast du die Möglichkeit zu erfahren, wie du mit minimalem Zeitaufwand dein maximales Gesundheitspotenzial ausschöpfen kannst. Und ganz nebenher einen produktiven Arbeitsalltag realisierst. Wir zeigen dir, wie du durch alltagstaugliche Techniken mit mehr Leichtigkeit zum Erfolg kommst, ohne dabei andere Dinge vernachlässigen zu müssen.

In diesem kostenlosen Strategiegespräch werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt Plan entwickeln.

Durch unsere ganzheitliche Herangehensweise wirst du dich in kürzester Zeit deutlich fitter und belastbarer fühlen. Du wirst produktiver und widerstandsfähiger gegenüber Krankheiten und Stress. 

Diese positiven Einflüsse werden dich unterstützen, dein Wohlbefinden in allen Bereichen deines Lebens zu verbessern und dadurch endlich Gesundheit und beruflichen Erfolg zu vereinen.

Und das Beste daran:

Wir helfen dir sogar kostenlos!

Darüber hinaus gebe ich dir mein Wort nicht deine Zeit zu verschwenden und verspreche ebenfalls, dass es für dich innerhalb von 4 Wochen möglich ist, einen effizienten und gesundheitsfördernden Berufsalltag gestalten zu können.

Achtung: Das hier ist nicht für jeden.

Du musst selbstständig tätig, ein Unternehmer oder eine Führungskraft sein, die von einer Verbesserung seiner/ihrer Gesundheit und Stressresistenz beruflich stark profitiert.

Du musst eine zielstrebige Person sein, die bereit ist in sich selbst zu investieren und neue Dinge im Alltag umzusetzen, um den Weg zum völligen persönlichen Wohlbefinden zu ebnen.

Du musst bereit sein, die Grenzen von dem, was du bisher für dich als möglich erachtet hast, in Frage zu stellen und darüber hinauszugehen.

Wenn du dich in diesen Punkten wiedererkennst,klicke jetzt auf den Button:

Für gratis Strategiegespräch bewerben

(Hohe Nachfrage: Nur noch wenige Plätze frei.)

Mein Team und ich freuen uns darauf, dich schon bald persönlich unterstützen zu dürfen.

Dein Ingo Valenta
Erfolgreicher Unternehmer seit über 10 Jahren und Experte für Performance & Gesundheit.

Gründer und Geschäftsführer Real Movement

Real Movement I Ingo Valenta

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

Ich werde einfach nicht mehr krank!

„Ich bin innerhalb kurzer Zeit leistungsfähig und energiegeladen geworden – und werde einfach nicht mehr krank. Die Strategien sind so, dass man sie jederzeit im Alltag umsetzen kann. Einmal toll!“

– Dr. dent. Dominik Köhlen

Ich kann das Programm nur empfehlen!

„Als CEO ist eine effektive Produktivität und Stressresistenz ausschlaggebend, um mit meinem Team hervorragende Resultate zu erzielen. Das funktioniert seither absolut erfolgreich.“

– Thomas Margreiter