IngoValenta


Ingo ist Gründer und Leitwolf von Real Movement und gibt unserem Rudel die Richtung vor.

Auf dem Weg die Gesellschaft gesünder, aktiver und selbstverantwortlicher zu machen, scheut er nicht davor zurück eine revolutionäre Richtung einzuschlagen und sich Weggefährten zu suchen, die ein ähnliches Ziel verfolgen.

Seinen starken Drang wissenschaftliche Aspekte mit Erfahrung zu kombinieren, haben wir es zu verdanken, dass unser Konzept stets für dich optimiert werden kann.
Ingo´s Mission ist, sein Wissen und jahrelange Erfahrung im Bereich Sport & Performance an dich weiterzugeben und so einen nachhaltigen Fußabdruck in der Gesellschaft zu hinterlassen.

Mittlerweile konnte er nicht nur sein Rudel erweitern, sondern unzählige Menschen zu mehr Gesundheit & Leistung motivieren und unterstützen – sowohl in Österreich, Deutschland und den USA.

Zurück zur Startseite